10/21/2008

Erwischt!

Als ich letztens ein Bild von Keira Knightley in diesem tollen karierten Kleid sah, hieß es, dass es aus Topshop stamme. Ich traurig, da nicht mehr da... doch falsch gedacht! Was sehe ich heute in der H&M Divided- Abteilung? Das Kleid... ja, DAS. Und zwar in jeder Form. (Es wurde natürlich gleich übergworfen, doch zunächst nicht gekauft... passt es mir?) 
Ich habe es verglichen und kann keinen einzigen Unterschied finden. Selbst Ärmel und Kragen sind derselbe.  Also aufgepasst Leute, auch Keira kauft bei H&M ein. Nagut, sie ist immerhin auch ein Mensch wie du und ich. Aber trotzdem.

  
Kleid: H&M 30 Euro Kleid: H&M 30 Euro

Kommentare:

traum.taenzerin hat gesagt…

sowas ist natürlich die beste werbung für h&m. hab das kleid auch schon dort gesehen, aber fand es mit blümchenmuster schöner. wo ich das jetzt an der guten keira sehe, find ich auch das karomuster schön.

Anouk the Lionmane hat gesagt…

dieses kleid, bzw. ein sehr ähnliches modell gibt/gab es aber auch bei topshop, eine freundin von mir hat es nämlich. nun aber zu dem H&M kleid. uhh, da muss ich mal wieder zu divided, mir egfällte s gut. ich mag so piknick artige kleidchen, und das taillierte sieht auch gut aus. dir steht es aufjedenfall auch sehr gut. also ich würde es kaufen.

*LIONMANE