10/23/2008

Newest Trend

Wenn man sich so durch die Creme de la Creme der Blogger durcharbeitet, wird schnell klar, dass viele den Two- Tone- Tights- Trend als ihren Favoriten anerkennen. Chanel und vor allem American Apparel als hauptsächlicher Trendsetzer und vielleicht auch als Erfinder dieser Strumpfhose machen es vor. Die eine käuflich, die andere nicht (so sagt es mein Budget). 
Doch auf Hamburgs Straßen ist der Trend leider gar nicht zu finden. Schade, denke ich und überlege, ob ich vielleicht den ersten Schritt machen soll...

Chanel


Emilio Cavalli


American Apparel

2 Kommentare:

Coco hat gesagt…

mhhh ich finde sogar die letzte am schönsten das hat irgendwie was mit schwarz und weiß

Anastacia hat gesagt…

I don't know if i'm brave enough to rock this look, maybe one just for editorials. I love the chanel ones.