10/27/2008

VICE Trend Report 2008.

Das Jahr nähert sich dem Ende und ich möchte schon jetzt ein klein wenig zurückblicken auf die Trends, die dieses Jahr Erfolg geerntet haben und die dieses Jahr als Flop abgestempelt wurden. Anfang 2008 prophezeite das VICE- Magazin (meine absolute Lektüre) einige Trendstädte. Jeder mit eigenem Stil. Wer schaffte es, wer nicht? Hier meine Meinung:

Bester Style: Mailand





















80er- Style: Amsterdam




















Style mit den meisten Trends 2008: Neuseeland





















Rock- Chic- Style: Helsinki





















Möchtegern- Too- Much- Style: Barcelona























Star- Trend: Los Angeles





















Langweiligster Stil: Wien





















Schwärzester Style: London






















H&M- Style: Berlin





















Coolster Style: Tokio






















Was sagt ihr dazu? Was war für euch Touché und was für euch No, thanks?

1 Kommentar:

Coco hat gesagt…

stimme dir mit tokio überein und wenn du berlin schon h und m findest komm mal nach hannover..da sind alle h und m...