12/02/2008

Desire of having is the sin of covetousness.





Ich bin immer noch krank. Dennoch darf ich euch diese vor kurzem erstatteten Dinge nicht vorenthalten. Da wären die Schlangenoptik- Leggins von H&M und das XL T- Shirt von meinem Dad ("geborgt"). Dazu kommen noch alte und altbekannte Dinge wie mein American Apparel Band oder mein geliebter Beatles- Button. Und nicht zu vergessen(!)... Ich stelle euch vor: Das ist Fleur, meine kleine Hamsterdame. 
Achja, das ist mein Schlafzimmer. Ich hasse die Rosengemälde aber meine Mutter besteht auf sie. Ich hätte lieber dort Gustav Klimt hängen...

Kommentare:

Lisa F. hat gesagt…

die.Strumpfhose.will.ich.auch.!

Mai.Tai hat gesagt…

wir sind extrem gleich eingerichtet fällt mir grade auf, die ikealampe über deinem bett hängt auch in meinem kämmerchen..;)
nochmal gute besserung

Anouk the Lionmane hat gesagt…

die H&m leggings sehen interessant aus. und das dritte foto ist kuhl. deine haare kommen wirklich vortrefflich zur geltung ;)

*LIONMANE