1/26/2009

Aktualisierung!



 Hier nochmal die neuesten Bilder aus der Show. Und das Kleid!

Den letzten Kommentaren zufolge muss ich schon sagen, dass Toni schon etwas gelangweilt wirkte, aber ich denke sie war auch sehr nervös. Denn nichtsdestotrotz schaute am Samstag ein Millionenpublikum zu. Es kann ja aber auch sein, dass sie mehr und mehr die schlechten (vorurteilsvollen) Eigenschaften eines Models annimmt und einfach dieses "Gelangweiltsein" vorspielt um etwas interessanter zu wirken. Aber ich persönlich denke das nicht. Beneidenswert, wie man schon mit 17 so aussehen kann...

Quelle: Abendblatt, Welt

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Aber sicher, im Divided H&M, neben Adidas(oder Nike? ich verwechsele die beiden immer) da bei Mango. Wenn du mit der Rolltreppe hoch gefahren bist straight grade aus auf dem Ständer.
Konnte man dass jetzt nachvollziehen? :D
lg

Chrissi hat gesagt…

Nervosität hin oder her, ich fand die Alde kam so meeeega unsympatisch rüber, richtig schlimm, aber wahrscheinlich kann man sich das leisten wenn man so wahnsinnig schön ist ;)
LG* Chrissi

Ella hat gesagt…

Sie ist hübsch,aber auch "nur" ein Model, ich meien auch Models sind nur Mensche

Rabenschwarz hat gesagt…

oh, vielen und liebsten dank für dein kompliment das war sowas von lieb, danke.

nun aber zu dem post;
ich ahbe wetten dass ja versäumt aber von den erzählungen her hätte toni viel besser aussehen müssen, ihre schuhe waren auch gar nicht so hoch wie mir beschrieben wurde, egal. ich kann an den fotos nicht mekern, gehört ahbe ich das sie sehr lieb war ;)