1/06/2009

The girls' face on the girls' shirt.






Meine beste Freundin sagt, das Shirt passe perfekt zu mir, da die Frau auf dem Bild der Haare wegen total an mich erinnert. Why not? Mir gefällts.

T- shirt: H&M - jeans: Topshop (aus London mitgebracht) - Jäckchen: H&M - Band: American Apparel - Tasche: Selbstgemacht (Stoff aus Frankreich)



Ps: Ich hoffe meine kleine Rundumerneuerung des Blogs gefällt?

Kommentare:

Ella hat gesagt…

ooooH

1.t-shirt ist total süß
2.passt dir total super
3.perfekt und danke für deinen lieben commi

Rabenschwarz hat gesagt…

haha, ich wollte gerade ganz etwas ähnliches schreiben, das tee passt wirklich perfekt zu dir, ihr seht euch allgemein ein bisschen ähnlich (nicht nur der haare wegen) überhaupt mag ich die fotos.

Judith hat gesagt…

Ich kann Ella & Rabenschwarz nur zustimmen. Besonders in der Kombi mit dem Blater ist es großartig.

Chrissi hat gesagt…

Auch ich muss sagen, das Shirt wurde für dich gemacht, Nachbarin ;) Mir gefällt das AA-Band als Gürtel getragen, vorzüglich!
LG von einer zur anderen Hamburgerin* Chrissi