1/08/2009

The new and loved one.


 
Ja, hier ist sie: Meine langersehnte Shiny Leggins von Topshop! Nicht nur ein Schnäppchen, sondern auch auf mich abgestimmt, denn sie kommt aus der "Petite"- Abteilung. Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin und warm halten tut sie auch! Sie wird definitiv ein Allrounder für mich sein. (ps: I'm sorry for those really bad pictures... had to be quick...)

Shirt: H&M Trend - Leggins: Topshop 

Und beim Frisör war ich auch noch. Aber nur Spitzen schneiden und Haare wieder etwas "förmiger" machen. Denn ich sage es euch, Locken sind keine Leichtigkeit!! Die Karte habe ich aus London.

1 Kommentar:

Rabenschwarz hat gesagt…

ich mag deine locken allemal, muss besonders toll aussehen wenn sie doppelt so lang sind wie jetzt...
ich habe ja schon vor längerem beschlossen das lange haare doch gar nicht so schlecht sinf... finde ja kurze haare viiel unpraktischer...

uhh, lucky you. ich muss zu tally weijl, da soll es ja auch welche geben, aber ich weiß nicht ob das was für mich ist... dieser boohhmm booohmm booohm um die leggings... naja, wer weiß...