1/18/2009

Nylon Book of Global Style: Fund des Tages.



Da halte ich das von mir sehr geschätzte Buch "Nylon Global Style" in den Händen und blättere sie durch, nur um mich inspirieren zu lassen und wen erblicke ich? Robert Pattinson, Star und Teenie- Schwarm schlechthin. Nicht zuletzt wegen seiner (größten Rolle) des Edwards in dem Kinofilm "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen". Ich muss schon sagen, seine ungezwungene Art auf diesem Bild lässt mich schmunzeln und er ist ja auch nicht umsonst ein von tausenden von Mädchen umschwärmter Kerl. 
In dem Buch wird er zitiert, mit den Worten sein Style wäre das, was er gerade anhabe ("My personal style is what I'm wearing right now"). Entdeckt wurde er zu dem Zeitpunkt auf der Portobello Road in Notting Hill.
Hoffentlich lässt er sich bald wieder auf Londons Straßen blicken, um sich nicht nur von Paparazzi fotografieren zu lassen! 
Das Buch gibt es im Internet bei Amazon oder eBay zu bestellen. Meine Freundin SOPHIE*kaufte ihr Buch bei Urban Outfitters in Hamburg. Sehr empfehlenswert!!

*Sie wollte unbedingt als Finderin dieses Buches nicht anonym bleiben.

1 Kommentar:

franny hat gesagt…

nicht schon wieder er. ich schmelz hier noch weg und das bei dem wetter! :D
Das Buch muss ich mir auch mal anschauen.