1/16/2009

Wayfarer Baujahr '87





Was Tochter nicht alles in Mom's Schublade findet? Kaum zu glauben, aber es ist tatsächlich eine original Ray Ban- Sonnenbrille! Leider ist sie etwas kaputt, aber zum tragen ist sie allemal da. Hallo Sonne, könntest du dich bitte etwas freimachen, denn dieses hübsche Teil möchte ausgeführt werden!!

Kommentare:

Lisa F. hat gesagt…

omg ich sterbe! Die ist echt toll.

franny hat gesagt…

dein glück möchte ich haben! ich liebe diese brille. aber sowas hat meine mum eh nicht :(

hübscher blog! :)

yiqin; hat gesagt…

I love your header! Very interesting ;) & I want a effiel tower bag too!

sarah. hat gesagt…

yeay! ne ray ban clubmaster! nicht schlecht.