8/12/2009

Tagesoutfit: Lange nicht gesehen


Lang ist es her, dass ich meine Topshop-Tunika angezogen habe. So fand ich sie heute zufällig unter dem ganzen ungebügelten Haufen (wer hasst bügeln genauso wie ich?) und kombinierte sie mit meinem neuen Acne- Cardi. Der Gürtel ist Vintage und die Leggins ebenso von Topshop. Schmuck ist Vintage/Agatha/h&m.
Jetzt geht es ins Kino und Coco before Chanel schauen!

edit: Soeben komme ich vom Kino und jeder, der an dem Film zweifelt, dem sage ich: Über Bord, der Film ist GENIAL! Und durchaus wertvolle Inspirationen konnte ich auch noch mitnehmen (z.B.: Kombinationsmöglichkeiten für Streifenshirts, Blusen bis zum Kragen zuknöpfen, Hosen neu entdecken, und, und, und...)

Kommentare:

moraki hat gesagt…

oh wie fies ich will auch :)
schönes outfit!!

Franzi hat gesagt…

Gut, dass du sie wiedergefunden hast. Sie steht dir nämlich ausgezeichnet! lg

kimi hat gesagt…

oh je bügeln...
Mir kommt zu gute, dass ich fast nichts bügle (das wird in Form gezupft). Aber mein Bügelhaufen wird trotzdem nur noch von meinem Handwäschehaufen übertroffen.
Mit rosa bin ich Moment leicht zu ködern und bei rosa und grau in Kombination bin ich sowieso dabei!

a. hat gesagt…

entzückend.
&
ich warte auf deine mail.
+
coco avant chanel wird morgen geschaut... wahrscheinlich.