8/25/2009

Tagesoutfit: Rock Chic



Jeder weiß, dass eine rockige Lederjacke in jeden Kleiderschrank gehört. Egal was man nun anzieht, ein Kleid, einen Jumper oder eine Röhre mit Shirt, eine Rockerjacke wertet alles defintiv auf. Eine Schande, dass ich lange keine schwarze besaß! Doch die Zeiten sind vorbei seit H&M dieses Exemplar aus Lederimitat herausgebracht hat. Das Wort "Imitat" mag für viele (auch für mich) abschreckend klingen, jedoch fühlt sich diese butterweich an und sieht erschreckend echt aus. Sie riecht nicht einmal nach Synthetik! Mein "Must- have" für die Übergangsmonate zwischen Sommer und Winter.
Der Jumpsuit ist von Toshop, Schuhe und Tasche von Aldo.
(Den Mund nur dann rot anpinseln, wenn es dunkler wird und eine Party ansteht. Dies ist das erste Mal, dass ich mich überhaupt mit einem roten Mund ablichten lasse... sonst bevorzuge ich den Nude- Look)
P.S.: Es wird zurzeit an einem neuen Layout gebastelt! Seid gespannt...

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Klasse siehst du aus! Und die lederjacke ist wundervoll, hatte sie auch schon in den händen, wirklich ein prachtstück :)

Franzi hat gesagt…

Super Outfit! Steht dir richtig gut...lg

Nicole hat gesagt…

Eine rockige Lederjacke steht für heute auf meiner Einkaufsliste. Mir ist eigentlich egal. ob sie echt oder Imitat ist, Hauptsache, sie gefällt.

timy hat gesagt…

Die roten Lippen stehen Dir super!

sas hat gesagt…

@timy: oh, dankeschön. Vielleicht mach ich das mit dem "rot anpinseln" ja mal öfter :)

kimi hat gesagt…

Gefällt mir. Rote Lippen stehen dir.

Anonym hat gesagt…

oh gott bist du hässlich.

kimi hat gesagt…

Ein Hoch auf die konstruktive Kritik!

sas hat gesagt…

ja, das lass ich mal so stehen, damit man sehen kann, dass die welt nicht nur intelligent ist...