9/08/2009

Was in meinen Kleiderschrank gehören würde


Mantel und Weste von Nasty Gal


Shirt und Blazer von Monki

Komplettes Outfit von COS

Diese Woche hatte ich weniger Zeit, meine Lieblingsteile auszusuchen. Ein bevorstehender Umzug in den Süden Deutschlands und ein Berlin- Ausflug (Ja, ich bin seit gestern und bis Freitag leider ohne Kamera in Berlin) gibt einem viel zu tun. Nichtsdestotrotz konnte ich es mir nicht nehmen, einige Teile der letzten Tage zusammenzutragen, die mir im Kopf herumschwirrten. Diesmal konzentriere ich mich auf die bevorstehende Eröffnung des ersten deutschlandweiten Monki- Stores in Hamburg (am 06. Nov).

Und was mir zurzeit besonders am Herzen liegt:
Samtaccessoires!



via eBay

Diese ist nur eine Auswahl, was an Samt getragen werden kann. Dazu gehören auch: Samtschleifen fürs Haar oder die Bluse, Samtfliegen, Samtblazer, Samtkleider und, und, und.

Keine Kommentare: