11/13/2008

I Like to Boogie.

Ein Konzertfieber ist ausgebrochen! 
Morgen geht's zu den Rascals (Bandleader ist kein anderer als Miles Kane von "The Last Shadow Puppets") im Kaiserkeller (die Beatles waren Stammgäste; natürlich als Band) und am Samstag schaue ich mal im Uebel & Gefährlich vorbei, um mir Bonaparte anzuhören / anzuschauen.
Das wird ein Gau, sag ich euch. 
Berichte und Bilder folgen sobald. 

".... - .... - .... HÄ? Wer?! Wovon oder von wem redet sie da bitte?!? Oh, da sind ja zwei Videos zu sehen. Am besten schaue ich mir die mal an. Vielleicht weiß ich dann, wer gemeint ist... - ... - ..."
(Hallo. Nicht persönlich nehmen <3)


THE RASCALS



BONAPARTE

Kommentare:

Jenna hat gesagt…

oh mein gott, ich liebe bonaparte!

Nika hat gesagt…

Hab dich mal verlinkt. Wirklich sehr schöner Blog!! :)