11/16/2008

That was too much...?

The Rascals



Ein wirklich unglaublicher Sound und natürlich ganz britisch. So wie ich es mag. Von nun an ist auch der Kaiserkeller einer meiner Lieblingsclubs geworden. Atmosphäre und Musik sind wie geschaffen für mich!
Mein Outfit bestand aus:
Männerhemd: Vintage - graues shirt: H&M - Strumpfhose: H&M - Gürtel: Vintage - Handtasche: H&M.



Bonaparte






Ich denke, ich werde in meinem Leben nie wieder solch ein Konzert erleben! Das was ich sah und erlebte, übertraf absolut meine Erwartungen! Ballerinas, Krähen, Polizisten und, und, und. Die Bilder sind nur ein Vorgeschmack auf das, was dieses Konzert bietet. Der Club war unübetroffen voll und ich hatte Glück, in der ersten Reihe stehen zu können. Später jedoch ging ich an den Rand, da die Menge total ausrastete. Absolut empfehlenswert und nichts für schwache oder dezente Gemüter!
Mein Outfit bestand aus:
Shirt: Vintage - Rock: H&M - Cardigan: Benneton - Leggins: Görtz

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht cool aus alles!
lg lisa

ps> darf ich fragen wie alt du bist?

sas hat gesagt…

das würde herr oder frau anonym wohl nie erraten... was denkst du?

Anonym hat gesagt…

19?

sas hat gesagt…

in einer woche :)