11/09/2008

Must- Have für den November.







Sonntage langweilen mich und somit wurde in Mom's Kleiderschrank rumgewühlt. Gefunden wurde eine absolute 80er Hose und 80er Lederrock. Mal schauen, ob ich das jemals anziehen könnte, ohne dass ich von meinem Bruder ausgelacht werde. Übrigens ist das mein "ungeschminkt und immer wieder sonntags- zustand". ich finde ich seh aus wie 13. Egal!!
Außerdem habe ich beschlossen, mir ein Barack Obama- Shirt zu besorgen. Es ist Zeit, denke ich. 
Tja und Mary- Kate made my day mit diesem so schlichten aber wundervollen Outfit. Kennt ja glaub ich jeder, aber trotzdem. Ein American Apparel Tri- Blend Raglan in grau ist jetzt auf meiner Merkliste bei Ebay zu sehen. Yay.

Kommentare:

Anouk the Lionmane hat gesagt…

auf dem foto siehst du wirklich jung aus. aber jung auszusehen ist doch alles andere als ein nachteil. dann siehst du mit 40 wie 30 aus ;)
der lederrock ist gar nichts für mich. und ja. mary-kates schlcihtes outfit ist schon was tolles.

*LIONMANE

Lisa F. hat gesagt…

Der Rock ist TOOOP ! Wirklich sehr schön, auch mit dem T-Shirt.