11/09/2008

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Eine Reihe von Ereignissen hat es mir einfach unmöglich gemacht, einen Post zu veröffentlichen. Dafür entschuldige ich mich tausend- und millionenfach und hoffe, ihr alle da draußen hattet ein schönes Wochenende? Sonntage zählen für mich schon lange nicht mehr richtig als Wochenendstage, da ich sie einfach nicht mag. Vielleicht ändert sich das ja mal...
Nun zur Party. Ersteinmal ein großes Lob an die Londoner Band Little Boots!! Sie hat mir wirklich seeehr gefallen und für den Deejay gibt es auch ein - Daumen hoch- von mir. Sonst war die Party so lala. Man konnte bis zum Schluss einkaufen, trotzdem habe ich mich zusammengerissen. Ich muss für London sparen (in nicht einmal einem Monat gehts dahin)! Nichtsdestotrotz zeige ich euch ein paar Lieblingsteile, auf die in Zukunft ein Auge geworfen wird (Nagut, nicht alle waren wirklich Lieblingsteile aber trotzdem recht amüsant zu tragen. Siehe Omamütze. Also ich finde, sie hat was.) 
Nun werden sich wohl ein paar Fragen, wie ich in diesen Schlamassel wohl geraten bin! Ich hab den Eintrag auf die Gästeliste bei der VICE gewonnen. Da hab ich mich aber wirklich gefreut!











Kommentare:

Mai.Tai hat gesagt…

du glückspilz ;)
sehr hübsche fotos übrigens

coco hat gesagt…

das beatles shirt rockt!

Anouk the Lionmane hat gesagt…

TOLL!
die pferdekette ist hübsch. falls es sich hierbei überhaupt um eine kette handelt?

*LIONMANE

sas hat gesagt…

@lionmane: nope, es ist ein Lendengürtel! Aber sooo toll, wie du schon meintest