12/31/2008

Oops...


Well, für meine chronische Abwesenheit entschuldige ich mich vielmals! Eine Reihe von Ereignissen hat mich für Wochen nicht an meine heißgeliebten Laptop gehen lassen. Nun, da wären Stufenfahrten, Weihnachten, Termine, Krankheiten, modische Unkreativitäten... und GANZ wichtig: Eine Besinnung, die mir mental verbot, jemals wieder zu bloggen. Nun bin ich kurz vor Ende dieses Jahres wieder zur wirklichen Besinnung gekommen und habe mir als ersten Vorsatz "mehr Einsatz in meinem Blog" vorgenommen! Mein Silvesteroutfit besteht aus einem H&M- Samtrock (ja, endlich hab ich ihn!!), - Shirt und - Jäckchen. Wie sagt man so schön: Ich kann nicht ohne den Schweden. In diesem Sinne: Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Kreativität!!


Rock: H&M Trend - Shirt: H&M Trend - Jäckchen: H&M Divided

Kommentare:

Mai.Tai hat gesagt…

schön dass du wieder bloggst :)
der rock ist wunderbar!

kalinka hat gesagt…

neid, den rock wollt ich auch unbedingt.. schnief ;)