1/25/2009

Toni Garrn bei "Wetten Dass...?"



Toni Garrn bei "Wetten Dass...?" Sie war einfach entzückend. So rot aber auch genauso süss wie ein Apfel. Man merkt, dass sie so einiges in ihrem Leben mitbekommt, von denen einige nur träumen können. 

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super sexy, so jung, schön und groß! Ein tolles Mädchen!

Anouk hat gesagt…

heißt das gestern war 'wetten dass..?!' und ich habe es versämt? pff... naja wenigstens erfahre ich es überhaupt noch...
übrigens: einfach drauf los fotografieren, da steckt bei mir auch nicht mehr hinter...

Siska hat gesagt…

ich mag toni irgendwie nicht...aber gern gesehen hätte ich sie glaube ich trotzdem :P

Miri hat gesagt…

ich finde dass sie gestern abend nicht so überzeugend war.. sie sah immer so... gelangweilt(?) aus wenn das gespräch grade nicht um sie ging. Aber das mädel ist ja auch erst 16 jahre und lernt noch einiges. als michael mittmeier germanys next top model nachgemacht hat tat sie mir vileicht leid..

Wirklich hübsch ist und bleibt sie aber trotzdem!

Lisa hat gesagt…

Oh nein, ich habs verpasst!

Anonym hat gesagt…

she is gorgeous!

xoxo,
La C.