2/26/2009

Feather Love but No Love for Knock- Offs.

MM806624

"The Killers"- Frontmann Brandon Flowers beeindruckt mich zurzeit sehr mit seinem Federblazer (inkl. Ohrwurm; siehe unten). Wirklich originell im Gegensatz zu Coldplay, die sich den Look der Beatles von Kopf bis Fuß zulegten (siehe auch Video unten; perfekter Song). Es ist ja nicht schlimm, wenn man sich etwas inspirieren lässt, aber das ist ja wirklich eine ganz andere Kategorie die du da anstrebst, lieber Chris! (Auch wenn du dich bei Paul McCartney dafür entschuldigt hast...) 
Was erwarten wir als nächstes, Sgt. Pepper Reloaded?



Source: google und google.



(Räusper: Selbst in den Musikvideos sind ihre neuen Trachten zu sehen; siehe The Beatles <- klick.)

Kommentare:

puenktchen hat gesagt…

das mit den schuhen ist blöd,ich hab auch nur 37...
aber du könntest sie ja mal in 36 probieren vielleicht fallen sie kleiner aus

Rabenschwarz hat gesagt…

vielen dank.
mhm, wie klein bist du denn?
naja, das hatte aber diesmal nichts mit den beatles zu tun, habe ich schließlich selbst geschrieben.

Rabenschwarz hat gesagt…

ohh du hast recht, drei worte...

DON'T SWEAT IT hat gesagt…

You are absolutely spot on! So right indeed. I noticed a trend with both the Killers and Coldplay as well, it's a little funny actually.