3/01/2009

Wild is the Wind.

a3

Dieser Tag in der Schanze war ein wunderschöner. Er war der Anstoß für viele noch folgende unglaublich erwärmende Momente, entstanden durch dieses herzergreifende Wetter, welches wir uns alle doch so sehnlichst herbeiwünschen.

Kommentare:

Kat hat gesagt…

es ist so schön morgens wieder die vögel zwitschern zu hören, der frühling kann kommen :)

Jen (MahaloFashion) hat gesagt…

I want your hair, it's fabulous
I've linked you back xx

Hippiegirl hat gesagt…

wunderschönes foto mit der sonne im hintergrund!

Miri hat gesagt…

Das Bild ist wunderbar, gefällt mir sehr! Wir müssen so langsam mal unseren Topshop plan besprechen, meine Liebe. Ich halte es nicht mehr aus, jeden Tag auf die Seite zu schauen und 1000 Sachen zu finden die ich sooo gerne hätte...;)

Nadja hat gesagt…

ich liebe die haare und den schal!

Mary hat gesagt…

beautiful girl, beautiful clothes, beautiful picture, BEAUTIFUL hair.
captured perfectly!

Mary hat gesagt…

ps: you're linked.

puenktchen hat gesagt…

so ein schönes foto...

Rabenschwarz hat gesagt…

es erinnert an eine LA girl....

trilucasraf hat gesagt…

omg saskia. ich bin stolz auf dich ! wir werden in berlin nochmehr solch wunderwolle bilder machen!!! liebe dich, tri

Lara Natascha hat gesagt…

super duper schön!!!