2/23/2009

Have I found you, flightless bird...





Ja, es waren die Super- Käufe schlechthin! Nachdem ich den schriftlichen Teil meines Abitur endlich hinter mich gebracht habe, ging es zu allererst in die City. 

1. Anlauf: Urban Outfitters. Gefunden und gekauft: Satinbluse von kimchie & blue und Satinrock (mit Taschen!) von Lux. Ich sage euch, diese Materialien fühlen sich unglaublich an! Darin möchten man bis zum Ende seiner Tage liegen und das Gefühl genießen...

2. Anlauf: h&m. Gefunden und gekauft: Reißverschlüsse ohne Ende! Zum einen das schwarze Reißverschlusskleid (auf dem Bild mit dem Lux- Rock kombiniert), zum anderen der graue Reißverschlussrock. Letzteres liegt leider schon in der Wäsche, weshalb erst später ein Foto hinzukommen kann. Hier aber ein Foto, in dem es Jessie von Les Mads trägt: Klick!

3. Anlauf: American Apparel. Endlich!!!!! Ja, endlich habe ich mir den Pencilskirt von aa gekauft. Keine lästigen selbstgemachten Imitate mehr, die dann doch nichts bringen... Ich habe das Gefühl, einen absoluten Allrounder ergattert zu haben :) Kombiniert habe ich ihn hier mit der Satinbluse von kimchie & blue.

Alles in allem ein gelungener Wochenendtrip in die Stadt. Normalerweise habe ich nicht so viel Glück, so viele gute Dinge auf einem Haufen zu finden...

Gute Nacht mit diesem wunderbaren Song:

Kommentare:

kleine Diva in Paris hat gesagt…

wuaahh,ich hab das selbe kleid wie du ;) das ist so toll,den rock will ich auch noch so gern,die andren teile die noch gekauft hast sinf auch echt toll!

Hippiegirl hat gesagt…

da hast du ja tolle sachen gefunden :)

Annemie hat gesagt…

Super Sachen hast du da ergattert! Besonders gefällt mir das Reißverschlusskleid.
Ach ja und alles Gute für deine Abi-Klausuren ;) Hab das Ganze jetzt seit einem Jahr hinter mir, aber kann mich noch genau an dieses befreiende Gefühl erinnern!