3/13/2009

Berlin 2009



berlin 2009-2

Eine Woche in Berlin tat mir unheimlich gut! Nun bin ich zurück und habe die Erkenntnis, dass ich mich postum in diese Stadt verliebt habe... Aber erst nachdem ich den wahren Kern kennenlernte. Früher war es immer "langweilig"... Klar, wenn man nur den Ku'damm kannte! Nun lernte ich die Menschen Berlins kennen und diese zeigten mir zugleich, wo ich doch bitte hingehen soll: Kreuzberg und Hackescher Markt sowie Prenzlauer Berg. Ich habe noch im Kopf: Second- Hand, Vintage, Flohmarkt, tolle Menschen.
Ich bin dieser Stadt verfallen und kann es kaum erwarten, dort hinzuziehen.
Das Bild entstand "Unter den Linden" und wurde von meinem besten Freund geschossen, der mich nach Berlin begleitete (ich habe seine Brille an).

ps: sieht man, dass ich mir zuviel "Dunkin Donuts" gegönnt habe...?? :P

Kommentare:

Jenna hat gesagt…

ein tolles foto :) als ich in berlin war, hab ich innerhalb von 4 tagen 14 donuts verdrückt :D

Miss Harrcore hat gesagt…

Knallroter Lippenstift... dann ist das Outfit perfekt!

puenktchen hat gesagt…

sehr schön ;-)

timy hat gesagt…

Ja!

timy hat gesagt…

du wirkst total "gewollt".
irgendwie peinlich....
sorry,

sas hat gesagt…

@timy: soll ja auch so sein!

Rabenschwarz hat gesagt…

freut mich das du spaß hattest in berlin.
und wow, du kennst dich ja aus. ich sollte öfters textzeilen der beatles posten, dann erzählst du mir immer die entsprechende geschichte.
auch für das kompliment möchte ich mich bedanken.

Franzi hat gesagt…

Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und find' ihn echt gelungen ;) Und zu Berlin: Ich war im Sommer 2008 für (leider nur) eine Woche dort. Ich habe in der Wohnung meines Cousins gewohnt, im Stadtteil Prenzlauer Berg (!!!)und ich habe es geliebt. Berlin ist so unglaublich toll, ich hab' mich sofort in diese Stadt verliebt und weiß jetzt schon genau wo ich zum studieren hinziehe ;) Ich will zurück! Jetzt! Sofort! ;)

mahret hat gesagt…

Ja in Berlin muss man schon wissen, wo man hingehen muss. Warst Du auch in Mitte rund um die Münzstraße unterwegs. In der Mulackstraße sind auch ein paar sehr schöne Lädchen! Ich musste mich auch erst an Berlin gewöhnen. War dann sehr oft da und wohne nun sogar schon seit einem Jahr hier :)