3/04/2009

LaMusique.



Wer "LaBlogothéque" entdeckt, weiß, dass hier etwas geniales geschaffen wurde. Das Konzept dieses "music weblogs" ist ganz einfach: Finde Künstler mit einem guten Sinn für Musik und lass sie auf den schönsten Straßen (Paris, San Francisco) und manchmal auch skurrilsten Orten (Wäscherei, Badezimmer) der Welt singen. Ganz privat und spontan scheint jedes dieser Auftritte und lässt einen hoffen, dass Lykke Li auch mal auf der eigenen Straße um die Ecke ein wunderbar- intimes Konzert von sich gibt. Welch eine Vorstellung!
Nicht selten sind die Reaktionen der Passanten recht normal: Stehenbleiben und gucken bzw. mitsingen. Das beste Beispiel zeigen "The Kooks": Sie schreiten mitten im Auftritt einfach in eine Pariser Schule und geben ein Minikonzert vor so manchen Fans.
Ich denke charmanter kann man einen Musiker nicht darstellen. Bravo!



Kommentare:

Hippiegirl hat gesagt…

DANKE für diesen post! das video von the kooks hat grad meinen abend versüßt, meine absolute lieblingsband! warum gehe ich nicht in paris zur schule??????
gänsehaut-feeling!

Rabenschwarz hat gesagt…

das standbild des ersten videos sagt mir zu... aber was ich eigentlich schreiben wollte: ja, ein la girl. du erinnerst auf dem foto an eine californische bloggerin...

Rabenschwarz hat gesagt…

zu deinem linklisten kommentar: danke, danke!° du bist ja klarerweise auch verlinkt. aber was hat es mit der linklisten reihenfolge zutun? erst dachte ich der blog mit dem aktuellsten post steht an oberster stelle, aber die reihenfolge ändert sich nie, und alphabetisch ist sie auch nicht...

Judith hat gesagt…

Ich dachte, sag mal bescheid...von Blogger zu Blogger sozusagen :-)

Morgen, Samstag, findet im Showroom von Danish Daughters ein spezieller Sale für Bloggerinnen & ihre Freundinnen statt.

Du bist natürlich herzlich eingeladen mit deinen Freundinnen vorbeizukommen.

Was gibts: auf 300qm dänische Labels wie z.B. Modström, NoaNoa, Friis & Company etc. zu einmalig günstigen Preisen.

Wann: von 16.00h-19.00

Wo: Danish Daughters Showroom, Hoheluftchaussee 95
20253 Hamburg, www.danishdaughters.de

Liebe Grüße, Judith