3/26/2009

Es regnet mir zuviel.


121neu

Ach, wieso schau ich immer so, als würde ich gleich zuschlagen? Auf jeden Fall erzählte mir dies letztens meine beste Freundin. Sie sagte: "Mensch, sas, du musst ja echt an deinem Ausdruck arbeiten... das geht ja gar nicht. Ich krieg ja angst, wenn ich deine Bilder seh'."
Aber ich kann doch nichts dafür!! Ich schau halt immer so - wenn ich den Selbstauslöser gebrauche. Vielleicht traut sich ja deswegen kein männliches Geschlecht an mich heran... In diesem Sinne würde Heidi zu mir sagen (piepsstimme!): "Ich habe heute leider kein Foto für dich."

top: california vintage - jeans + ring: topshop

Kommentare:

puenktchen hat gesagt…

ach schmarn,also ich finde deinen ausdruck auf den fotos ehrlich gesagt sehr interessant und ganz und gar nicht abschreckend etc ;) sonder eher selbstbewusst und ja also mir gefällts :) und der riing hach ein traum...

call me glitter, little deer hat gesagt…

stimmt irgendwie, du hast diese arrogantz in den augen, wobei ich mir neimals was dabei dachte. schließlich wirst du total nett außerdem hat man auf fotos öfter einen anderen ausdruck als in echt.
btw ich mag die tropfen und der ring ist auch ganz bezaubernt.
hier ist das wetter richtig doof, einmal sonne einmal regen. kein richtiger frühling. wobei plötzlich ist es recht warm...