3/27/2009

to be honest: i don't know. i really don't know. i mean, REALLY.



Diese Dinge beschäftigten mich die letzten Tage und kamen einfach nicht aus dem Kopf. Mitten im Unterricht musste ich dann plötzlich an diesen herrlichen roséfarbenen Blazer denken oder an den süßen Mops (gerne auch einen Beagle!), den ich nur allzu gerne für die persönlichen Fotoshoots an meiner Seite hätte. Und dann suchte ich heute die ganze Innenstadt ab, um diese verdammten Nieten für mein allererstes DIY- Projekt zu besorgen. Doch ich wurde enttäuscht! Aber Hilfe findet sich meiner Meinung nach ja immer im geliebten und verhassten Internet. Dort fand ich eine Seite, die alle möglichen Nietenversionen zum Kauf anbietet. Nächste Woche stelle ich euch dann meine Kreation vor (absoluter Bloggertrend bahnt sich an!!). 
Doch nun zu den Schuhen! Sind sie nicht ein Traum? Ich kann dazu nur sagen: "Ich heiße Alice und wohne im Wunderland. Dies sind meine Schuhe von Miu Miu und ich liebe sie." (Leider heiße ich nicht Alice und lebe auch nicht im Wunderland, folglich bin ich nicht im Besitz dieser Schuhe und dies deprimiert...)

Übrigens bin ich die nächste Woche verreist (schulisch bedingt) und kann also nicht posten. Es tut mir so leid! Ich selbst werde dort in völliger Internet- Verkapselung erbärmlich zugrunde gehen... 
In diesem Sinne: Genießt die Dinge, die ihr täglich um euch habt, denn erst in der Abwesenheit bemerkt man, wie sehr man sie braucht.

1 Kommentar:

Miri hat gesagt…

Du ich hab dich heute schon wieder nicht getroffen. Mein werter Herr sollte dir eigentlich bescheid sagen, allerdings "war er nicht nah genug dran"...
Nunja, du bekommst es am Montag, versprochen ;)

Die Schuhe sind absolut toll!
Ich bin schon gespannt auf dein DIY-Projekt :)