3/22/2009

Topshop: DO or DON'T?












Ich habe den halben Tag damit verbracht, ein "Best- of" des gesamten Topshop- Sortiments zusammenzustellen und somit, zeige ich euch meine absoluten Favoriten, aus denen nun auch nochmals eine Endauswahl erfolgen muss. Welch eine schwierige Aufgabe, wenn man doch alles am liebsten haben möchte... Aber es bleibt mir als Schülerin ja keine andere Wahl. Auf jeden Fall sicher ist der beigefarbene Trenchcoat. Ich bin verliebt in ihn! Was sagt ihr zu der Handtasche mit dem Rosenprint (oder doch lieber die mit den kleinen Blumen in Beige)? Die Fransentasche ist ja auch der Knüller. Wie steht es mit den Kleidern? Das Blümchenkleid ist ja schon schön sommerlich... oder doch lieber ganz cool und das Hemdkleid nehmen... Helft mir!!

Was meine Zusammenstellung betrifft, so soll es ein Mantel sein (der Trenchcoat ist sicher), ein Kleid bzw. Oberteil und eine Handtasche. Erst wenn noch ein bisschen Budget übrig bleibt, kommt der dunkelblaue Cardigan hinzu. 

Ahh, ich freu mich schon auf das Paket! Und in diesem Sinne nochmal einen lieben Gruß an die umso liebere Miri, mit der ich meine Bestellung abgeben werde.

Quelle: Topshop.

Kommentare:

Hippiegirl hat gesagt…

also die fransentasche solltest du auf jeden fall nehmen, die ist der hammer :)

Herren-Gedeck hat gesagt…

Ja, er heißt Duncan und lebt bei meinen Eltern, seit ich ausgezogen bin...musst Dich nur darauf einstellen, Dich auf einen Dickkopf einzulassen, der alles dransetzen wird, seinen Willen durchzusetzen ;-)
Willst Du einen vom Züchter?

Jen (MahaloFashion) hat gesagt…

that floral bag is a must, thank you for posting all of this!

puenktchen hat gesagt…

ich würde den trench nehmen,die blumen tasche und das blaue kleid. ;)

Miri hat gesagt…

Die Blumentasche ist soooo wunderbar! Ich würde sie nehmen, wenn ich das Geld nicht schon anderweitig verplant hätte ;)

kaaith hat gesagt…

bin für fransentasche, navy cardigan und bone-shirt =)

Mode Junkie hat gesagt…

alle sind schoen. ahh.. :)
wird eine schwierige entscheidung sein.

a reflecting girl hat gesagt…

das blümchenkleid ist süß. so einen cardigan gibts aber auch bei h&m. ich glaube sogar billiger...

Anna hat gesagt…

hey sas,

ich habe deinen eintrag gerade entdeckt und mir was überlegt.

ich hab die tasche letzten dezember als letztes exemplar in einer boutique in duisburg gekauft. ist aber kein echtleder.

da ich zur zeit unter akuter geldnot leide, würde ich sie dir zu einem angemessenen preis überlassen.

falls du interesse hast, kannst du dich gerne melden...

ich mach das auch nur, weil mein freund sie nicht mag. ;-P

mizis.madness@yahoo.de