3/24/2009

blue&white.

122neu

Dies ist eines der Teile, die ich in Berlin ergattern konnte und vor allem dies hat es mir angetan. Es ist Vintage und stammt aus dem "California Vintage Store", den American Apparel ja betreibt. Wow, da fand man zwar eine kleine aber feine Auswahl an tollen second- hand- Dingen. Ich würde gerne auf dem Foto lächeln aber das Kranksein verwehrt mir dies... Übrigens ist der Ring, den ich trage von Topshop, den ich in London kaufte im vergangenen Dezember. Die Topshop- Bestellung verlief wegen mangelnder Ware (die Sachen gehen ja weg wie Schmidt's Katze!!) doch etwas anders aber ihr werdet sehen, wofür ich mich schlussendlich entschied.
p.s.: es regnet und schneit mir hier zuviel!!

Kommentare:

Hippiegirl hat gesagt…

wow sieht richtig toll aus mit dem oversized shirt :)

Hippiegirl hat gesagt…

oh da war ich wohl etwas zu schnell :) text ist gelesen und ich bin gespannt auf die bestellung!

Miri hat gesagt…

sieht wirklich wunderbar aus :)
Und dem blöden Wetter habe ich auch schon ein Sätzchen gewidmet, ich will endlich FRÜHLING!

Anna hat gesagt…

ich kann dir irgendwie nicht per mail antworten. aber ich hatte so an 25 euro gedacht...
sag bescheid

Jenna hat gesagt…

das shirt ist super!

puenktchen hat gesagt…

sieht super aus,ahh und der ring :-) alles wieder einmal schöön

michi hat gesagt…

das oberteil ist ein absoluter traum! farbe, muster, stoff, form - hach...