4/28/2009

"I was born with the wrong sign, in the wrong house, with the wrong ascendancy"



yx3


yx2


yx


yx3


yx2
bluse und rock: h&m - gürtel: vintage


Es ist nun endlich soweit, meinen geliebten Blumenrock aus dem  Schrank zu kramen und ihn endlich nach einem für ihn anstrengenden und ereignisreichen (ja, ich habe ihn bestimmt einmal die Woche getragen) letzten Frühling und Sommer, wieder auszuführen. Die neue Bluse von h&m passt farblich perfekt dazu und ich denke er bringt doch a bissl Schwung in die Bude! 


aq3
aq2
aq3

Ich habe das neue Depeche Mode- Album! Ich freue mich einen Keks. 80er Synth- Rock, ich komme!!
Und weil ich sie liebe...


Depeche Mode: Wrong (aus dem neuen Album "sounds of the universe"):

Und wer absolut keinen Plan hat, welche Band hier gemeint ist (schääämt euch!), dann bitte einmal folgendes hier anhören und -schauen (wirklich interessantes Video... sexuelle Anspielungen und so...) und endlich mal das Original statt der Fälschung (Marylin Manson) erleben... :


P.S. an euch Fans da draußen: Findet ihr nicht auch, dass je älter Dave wird, desto heißer sieht er aus? *räääuspeeer*

Kommentare:

Irène hat gesagt…

Wunderschöner Rock!

Chérie hat gesagt…

sehr chic!

Mel hat gesagt…

ich find die bluse viel toller ... :)

kimi hat gesagt…

Beides toll! Passt wirklich sehr gut zusammen!

michi hat gesagt…

maybe you were born under the wrong sígn but with the right skirt! ;-) lovely!

azurprinzessin hat gesagt…

ohja dave wird immer immer heißer....so ne geile sau...zum glück ist er bald bei uns in leipzig:)