4/28/2009

Recently bought... Barbara Hulanicki!





Ja, ich konnte der Barbara nicht widerstehen und gönnte mir des wirklich guten Preises wegen ein außerordentlich schönes Teil: Das sommerliche "Girl Print Top", welches aus 100%iger Seide besteht... man kann sich nicht beklagen! Ich persönlich habe mich so unsterblich in die Prints und Schnitte verliebt und hätte bestimmt noch 2 bis 3 Teile mehr kaufen können, aber ich mag mich lieber zurückhalten...
Seit heute steht die Kollektion von Barbara Hulanicki bei Topshop im Verkauf und schon jetzt sind einige beliebte Teile restlos ausverkauft... So wie zum Beispiel die Bienenprint- Bluse, mit der  Mary- Kate Olsen schon vor Tagen gesichtet wurde:

mk-barabara hulanicki

-> really flattering, don't you think?

Ich bin sehr gespannt auf das Top und seine Textur. Doch vor allem auf den Print. So süß! Bin ich sogar klein genug, um es als Kleid tragen zu können? Ich hoffe!!

Kommentare:

Mel hat gesagt…

glücklich darf sich der kreditkartenbesitzende schätzen :)

dann hoff ich mal, dass es passt... sieht jedenfalls hübsch aus!

kimi hat gesagt…

Also auf dem Bild sieht das Teil wirklich sehr schön aus!
Bin gespannt, wie es angezogen aussieht.

Hippiegirl hat gesagt…

wow ist die bluse schön!

call me glitter, little deer hat gesagt…

mk's blouse ist wirklich wunderschön. bin schon gespannt wie deine aussehen wird...

Miri hat gesagt…

Na da bin ich ja auch mal gespannt.. Gabs denn noch viel als du bestellt hast?

corirose hat gesagt…

Eine gute Wahl :) Die Bluse ist wirklich zauberhaft.

Kathrin hat gesagt…

Das Top ist perfekt! Die ist echt wie für dich gemacht!

Nana hat gesagt…

hey, echt schöne sachen.

ich hab mal ne frage an dich: fallen die sachen von topshop eigentlich normal aus oder eher kleiner?