4/07/2009

le frühling! et of course avec mon trench et le nouveau topshop.



 





"Seit Tagen kein richtiger Post... Mensch, Saskia, was ist mit dir los?" Mag sich sicher der ein oder andere Fragen. Eine ganz simple Antwort: Ich bin genauso wie Jenny krank! Tja, ich muss sowieso seit 4 Jahren mit einer ständig wiederkehrenden Bronchitis kämpfen. Erst "nur" eine Erkältung, doch dann nach einer Woche ein trockener, einem den Atem raubender Husten. Herrlich, kann ich dazu nur sagen. Aber es ist halb so schlimm. 
Halb so schlimmer, weil meine Topshop- Bestellung seit letzter Woche da ist. So habe ich heute eines der Dinge ausgeführt: tadaaaam, es wurde nach ewigem hin und her doch noch ein Tunika- Kleid bestellt, welches ich glücklicherweise als wirklich allerletztes Stück und dann noch in meiner Größe ergattern konnte. Nach meiner Bestellung war es sogar wieder komplett ausverkauft. Hihi. 
Zu meiner Bestellung gehörte auch ein neuer Trenchcoat und schlussendlich doch die Fransenhandtasche. Diese trage ich auf dem dritten Bild jedoch noch mit meinem alten klassischen Trenchcoat von Asos. Zudem eine Topshop Petite Jeans und ein Top aus Frankreich (es ist von diesem bekannten Supermarkt aus Frankreich... mir fällt gerade der Name nicht ein; jemand eine Ahnung?).
Ein Bild meines neuen Trenchcoats werde ich morgen Live und in Action machen, wenn es mir wieder besser geht und ich nicht immer noch mit dem schwarzen Wintermantel durch die Gegend tapse.

Je les wünsche un wunderbaren printemps!!! (haha, wie ich es liebe, Sprachen zu mischen!)

ps: an alle HamburgerInnen... Accsessorize hat einen Ministore in der City aufgemacht! Den hübschen "Love"- Ring kaufte ich dort am Wochenende. :)

Kommentare:

Wendy hat gesagt…

You look so chic!

Hippiegirl hat gesagt…

oh die tunika sieht toll aus und die tasche ist auch ein traum :)

Kaathrin hat gesagt…

Der Ring ist toll! Erninnert mich ein bisschen an den "oui"-Ring von Dior.

puenktchen hat gesagt…

die tasche ist wunderschön,ein traum und der rest natürlich auch ;) aber die tasche gefällt mir besonder sgut.tehe

call me glitter, little deer hat gesagt…

clean & chic.
toller trench. und trägst dud a die große, schwarze schleife von H&M im haar? bezaubernd.
jaa Accsessorize mag ich auch, eigentlich hätte ich gestern hingehen sollen....