4/03/2009

Nostalgie pur. Für die Menschen, die nicht verstehen, was ich mit "amerikanischer Erziehung" meine.
































http://www.youtube.com/watch?v=11f6ijMQROI (<- "Alf goes Tom Cruise") 







Dies ist die Sammlung derer Cartoons, die mich zum Teil bis heute wirklich sehr beeinflussten. Dass ein Teil dieser Cartoons so wirkt, als ob nur Jungs das schauen würden (Batman, Spiderman) liegt daran, dass mein 3 Jahre älterer Bruder früher darauf Bestand, diese Serien zu schauen und so schaute ich eben mit. Und verdammt, JA, ich liebte es. 
So einige Serien wie "Alf" zum Beispiel oder "Der Pinky und der Brain" übten einen enormen Einfluss auf meinen (zum großen Teil schwarzen) Humor aus. 
Man merkt doch wirklich erst später, wie sehr man die Momente liebte, in denen man nach dem Mittagessen das "übliche" Programm von "Chip und Chap" bis hin zu "Balu und seine tollkühne Crew" schaute, nein, eher lebte. Auf jeden Fall kann ich zur Stimmungsaufhellung nur das Intro von "Goofy und Max" empfehlen. Wirklich fantastisch. Ich habe tränen gelacht. 

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Grandios!
fehlt nur noch captain future, der hat mich auch bis heute geprägt. jedenfalls kommt mir das so vor, oder wieso find ich rothaarige jungs so toll!

Miri hat gesagt…

Nein nein nein nein nein!
Meine Topshopauswahl war ein absoluter Griff ins Klo! Werde wohl Gebrauch von der Rückschickkarte machen müssen :(
Ich schreib dir nachher bei msn!