4/23/2009

Madame G. auf Lookbook





Welche Person hat sich hier sich unter den Menschen des Lookbooks hinein geschummelt? 
Na? 
Wer hätte nicht gedacht, dass diese Dame sich solch einer Selbstdarstellung entzieht. Aber hier sieht man auch, dass Lady G. auch mal gut aussehen kann. 
Und: Jetzt weiß ich endlich, welche Augenfarbe sie ihr eigen nennen kann (das ist wirklich schwer zu erkennen bei all den Sachen, die sie im Gesicht trägt).
Wie findet ihr ihren Style eigentlich? Ich muss schon sagen, dass es manchmal grenzwertig ist. Doch das ein oder andere Outfit ist wirklich originell... aber bitte auf der BÜHNE! 
Letztens sah ich ein Bild welches mir den Atem verschlug (man achte bitte auf die Stiefel):

gaga_mika27_wenn2380045

WAS MACHT UM HIMMELS WILLEN MIKA MIT DIESER FRAU???

Kommentare:

Anna hat gesagt…

*brech*
was fürn ein wiederlicher shit ;-P

Catherine. hat gesagt…

Bin persönlich kein Fan von der Lady, auch nicht von ihren Outfits, für die Bühne oder das Video ok, aber sonst halte ich das ganze für alltags untauglich...Wobei, die gute wird auch nicht zum Bus rennen ;-)

call me glitter, little deer hat gesagt…

die stiefel schneicheln nicht gerade ihrne oberschenkeln. ich find sie ganz kuhl auch wenn mir ihr stil eher seltener zusagt, aber leute die etwas 'gaga' sind sollte es doch viel öfters geben. wir haben genug lauran c.'s paris h.'s und Heidi k.'s auf dieser erde....

call me glitter, little deer hat gesagt…

schneicheln? haha ich meinte schmeicheln.

Stella-Ellen hat gesagt…

booaaaaa bei dem Gesicht bekomme ich Brechreitze! Die ist sowas von SCHLIMM-SCHRECKLICH-LANGWEILIG-DÄMLICH... UND sie hat vielleicht eine gaaaanz angenehme Stimme aber ihre Lieder nerven einfach nur. Sind wir heute ein bisschen Hase? Frau GAGA? (?!) ... und nen etwas breiteren Bodysuit oder was auch immer das ist hatten wir nicht im Schrank? Können wie auch direkt unten ohne rumlaufen! Es war ja kla das Annemarie oder wie die hieß von DSDS rausfliegen musste, denn die errinert mich sowas von auf Fräulein GAGA... ZUM GLÜCK
wer ist eig jetzt "Superstar" geworden? So genung aufgeregt :D entschuldigt meinen kleinen Gefühlsausbruch!

Stella-Ellen hat gesagt…

ACH! mom eine Sache hab ich vergessen: Liebe Frau GAGA,
beamen sie sich doch bitte wieder auf ihrern komischen Planeten wo sie hergekommen sind ja? Hier will sie keiner sehen.

Stella-Ellen hat gesagt…

@call me glitter, little deer
Stimmt.. gaga an sich ist ja echt nicht schlimm. Aber ich finde zwischen lustig/unterhaltsam und gaga beseht schon ein Unterschied und ich bevorzuge die Leute dich mich zu lachen und nicht zum kotzen bringen. :D ... aber ist warscheinlich auch Geschmacksache.
Lg