4/22/2009

Es lebe Photobooth!





Bild 1: Mein bester Freund nennt dieses Bild "Das Endmonster", benannt nach einem Gegner von Mario (dem Konsolenspiel), weil die ja immer so überaus komisch aussehen... als ob die einen gleich Fressen wollen.

Bild 2: Meine neueste Errungenschaft aus einem Lädchen namens eBay. Sie passen perfekt und sind aus Leder. Was will Frau mehr? Ich liebe sie jetzt schon.

Übrigens entstand eines der Bilder aus reiner Langeweile gepaart mit depressiver Verstimmung, die dieses heutige Mistwetter mit sich brachte. Ich hab mich doch ganz gut bei Laune gehalten!

Kommentare:

Hippiegirl hat gesagt…

haha :)
die schuhe sehen toll aus, kommen noch fotos, die die schönheit in ganzer pracht zeigen?

Miri hat gesagt…

Die Fotos haha
Für fotos mehr mehr mehr fotos der schuhe wäre ich auch, sehen schonmal toll aus!