4/27/2009

MORGEN(28.04.): Barbara Hulanicki für Topshop. Man darf sich freuen!







Morgen ist Stichtag für diese wunderbare und wirklich süße Kollektion von Barbara Hulanicki in Kooperation mir Topshop. Hoffentlich kosten die Stücke nicht zu viel, denn dann würde ich mir den Rock wirklich gönnen. Aber ich denke in einer anderen Farbe würde er mir besser stehen. Und wenn die Preise absolut akzeptabel sind, dann wird es bitteschön das ärmellose Kleid! Was hält ihr von den Designs? Hier seht ihr noch mehr...

Kommentare:

lia.R hat gesagt…

ich steh auf das lila kleid. sehr hübsch.

Miri hat gesagt…

Der Rock! ADORABLE!

Mel hat gesagt…

ja das lila kleid!!! herrlich! da muss ich doch mal im onlineshop reinschaun :)

kaaith hat gesagt…

oh gott das shirt mit dem mädel drauf und das daneben sind traumhaft! muss ich haben aber noo money :(

Kori hat gesagt…

tolle sachen! danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :)

Hippiegirl hat gesagt…

gefällt mir :)

Franzi hat gesagt…

Der Rock sieht toll aus. Ich glaube mir würde er in blau oder vllt. auch grau oder schwarz besser gefallen ;)