4/26/2009

Pure Pleasure Seeker



Kleid, Kette und Jäckchen: h&m - Schuhe: vintage

Bluse: Hennes - Rock: selfmade - Gürtel: Vintage - Brille: cK 

Ich entschuldige mich im voraus für die schlechte Qualität der Fotos... ich hatte keine Lust, sie zu bearbeiten, da ich so einiges am heutigen Tage erledigen muss und dies das allerletzte wäre, was ich jetzt noch tun möchte. Aber vorenthalten möchte ich euch die Fotos vom Freitag und Samstag ja auch nicht. 
Also zu einem Geburtstag ging es in meinem schwarzen Kleid von h&m und der "Kleopatra- Kette", wie sie alle meine Freunde nennen. Ich liebe, sie da sie mir sehr schmeichelt. Die Schuhe sind vintage und meine Tasche von Friis & Company.
Am nächsten Tag, lieh ich mir mein komplettes Outfit von meiner besten Freundin aus, sodass keines der Dinge mir gehört (außer Brille und Gürtel). Obwohl der Rock ein Traum ist! Ich habe denselben Stoff in weiß/blau aus Frankreich und wahrscheinlich werde ich mir einen selbst nähen. Sie meinte es wäre einfach und ich denke ich schaffe das :)
Jetzt muss ich weiterarbeiten... einen schönen Sonntag euch allen!

Kommentare:

Kat hat gesagt…

das zweite outfit finde ich wirklich sehr schön!

a l i c e . hat gesagt…

wir gefällt das kleid total ! sieht super aus :D

love, alice

a l i c e . hat gesagt…

wir gefällt das kleid total ! sieht super aus :D

love, alice

Miri hat gesagt…

Beide Outfits sind wirklich hübsch, und die Kette steht dir echt toll! Zu dem Rock muss man ja eig nix sagen, der ist sooo schön! :)