5/24/2009

Geplantes Bloggertreffen in Hamburg!! :)









Ich melde mich mal kurz wieder mit dem "neuen" Haarschnitt (eigentlich ja nur die Spitzen geschnitten...) und der Idee, ein Bloggertreffen in Hamburg zu organisieren! 
Auf die Idee kamen Lara Natascha von Vintage Jesus Fashion und ich. Wir beide sind total auf den Geschmack gekommen, seit ich Lara am Samstag in der City gesehen habe, aber nicht grüßen konnte weil sie in dem Moment an meinem Frisör vorbeikam und ich schlecht rauslaufen konnte... schade! Seitdem wäre es schon toll, sich doch nochmal zu sehen. Und diesmal mit "Moin!"
Wer wäre bereit, mit einzusteigen?

Wer: BloggerInnen aus Hamburg und Umgebung (oder wer gerade in der schönen Stadt ist)

Wo: Hamburg

Wann: Noch unbekannt

Was: Tratschen über Mode und den ganzen Kram, den wir lieben und einfach Spaß haben!

Wer Interesse hat, der möge sich in Form eines Kommentars unter diesem Post melden!!
Der Termin kann ja noch festgelegt werden.
Ich freue mich auf euch!

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Bin dabei :)

moraki hat gesagt…

also im prinzip würde ich aus berlin anreisen, wenn bis dahin die ice strecke wieder ok ist :)

puenktchen hat gesagt…

leider wohn ich zu weit weg :(

Hippiegirl hat gesagt…

interesse auf jeden fall :) da meine zeit im moment aber ziemlich knapp ist, müsste ich den termin abwarten!

Miri hat gesagt…

Ich bin auch dabei :)

Nadine hat gesagt…

Ich liebe dein Haar :)... viel Spass bei eurem Treffen.

nadine hat gesagt…

haltet uns auf dem laufenden!! wir versuchen auf jeden fall dabei zu sein. super idee ;)

A. hat gesagt…

die frisur steht dir. auf dem foto in bewegung erinnerst du mich total an eine freundin von mir...
zu dem bloggertreffen würde ich natürlich liebendgerne aber ich bin ganz, ganz weit weg ;)