6/11/2009

3000


kleid: american apparel - gürtel: urban outfitters - schuhe: aldo

Dies trug ich gestern. 
Ich fasse mich kurz, da ich mich auf mein Abi konzentrieren muss.
Sorry für die Überbelichtung, aber meine Kamera hat sich ja verselbstständigt... hope you guys can understand... 
Achja ich war bis heute sogar noch krank. Ich denke es war aber eine Reaktion auf den Stress in letzter Zeit, also keine Sorgen machen, denn mir geht's schon wieder prächtig!
Mein Papa fliegt morgen in die Staaten und wird mir hoffentlich zwei Dinge mitbringen, die ich ihm auf nem post it mitgegeben habe:



1. American Apparel Two- tone tights (schwarz/weiß)
2. American Apparel Funnel Neck Dress (blau)

Also eigentlich glaube ich ja nicht an Götter, aber ich dachte in dem Moment echt: "Gott hat mir meinen Vater in diesem Augenblick nach Amerika gesandt, nur um mich mit vergünstigten (es lebe der Dollar- Kurs) aa- Klamotten zu bereichern. Yeehaa.

ps: heute hatte ich meinen 3000sten Besucher! Ich freue mich sehr, dass es Menschen auf der Welt gibt, die sich für meinen Blog interessieren und vor allem die steigende Zahl an Kommentaren gibt mir unheimlichen Mut, weiterzumachen. Inzwischen kann ich ohne meinen Blog den Tag gar nicht überstehen. Ich liebe es, Fotos/Gedanken/Gefühle/etc. für ihn zu machen oder zu sammeln... geht es euch nicht aus so, meine Blogettes?
Danke für alles! Ihr seid mir sehr wichtig! Love you guys xoxoxoxo

Kommentare:

Mode Junkie hat gesagt…

ich glaub ich hole mir auch die two tone tights. ;)
ich hoffe, papa verliert das post-it nicht!

click here to visit me at mode junkie!

puenktchen hat gesagt…

die two tone tights sind so geniall!

Nadine hat gesagt…

Ich mag die Art wie du die Bilder bearbeitet hast. Sieht klasse aus.

Anonym hat gesagt…

[url=http://kfarbair.com][img]http://www.kfarbair.com/_images/_photos/photo_big7.jpg[/img][/url]

בית מלון [url=http://www.kfarbair.com]כפר בעיר[/url] - אינטימיות, [url=http://kfarbair.com/services.html]שקט[/url] . אנו מספקים שירותי אירוח מגוונים גם ישנו במקום שירות חדרים הכולל [url=http://www.kfarbair.com/eng/index.html]אחרוחות רומנטיות[/url] במחירים מיוחדים אשר מוגשות ישירות לחדרכם.

לפרטים נוספים אנא גשו לאתר האינטרנט שלנו - [url=http://kfarbair.com]כפר בעיר[/url] [url=http://www.kfarbair.com/contact.html][img]http://www.kfarbair.com/_images/apixel.gif[/img][/url]