6/08/2009

The Floral Print Dress.


kleid: h&m divided exclusive - kette: h&m - schuhe: aldo

Nun wollte ich euch mein neues Kleid nicht vorenthalten und zog es heute mal spontan an, jedoch nur um Fotos von ihm zu machen. Meine "kaputte" Kamera sollte nun auch mal wieder bei Tageslicht ausprobiert werden (siehe Artikel von gestern). Ich dachte ja, sie wäre lichtempfindlich aber NO! sie funktioniert einwandfrei (okay, Überbelichtung und Alien- Grünstich), aber nur mit Selbstauslöser- Funktion... really strange. Ich freue mich umso mehr, denn nun kann ich ja doch neue Outfits bei Tageslicht posten bis eine neue Kamera gekauft wird.
Übrigens werden sich so manche fragen, ob ich eine weiße Strumpfhose trage: Nein, dies sind meine Beine bei Überbelichtung. Aber sonst sind sie auch ziemlich weiß... Meine Familie sagt immer ich sehe aus wie Milch (die Hälfte stammt aus Peru und dort bin ich wirklich weiß).
So, jetzt wird fürs mündliche Abi weitergelernt.

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Wunderhübsch, das Kleid steht dir ausgezeichnet meine Liebe!

moraki hat gesagt…

schönes kleid! hast du noch ne aufnahme von vorne... ich habe irgendwie den verdacht, dass es breite hüften macht :)

Hippiegirl hat gesagt…

steht dir echt super :)
ich bin auch nur am lernen, welches fach ist es denn bei dir?

coco hat gesagt…

das kleid steht dir sehr gut.

puenktchen hat gesagt…

steht dir sehr gut :)

Nadine hat gesagt…

Wow das Kleid steht dir echt gut!

Nicole hat gesagt…

MIt dem Kleid liebäugle ich auch schon lange. Sieht wirklich gut aus...na ja, bis auf den Grünstich ;o)

Hippiegirl hat gesagt…

das hatte ich als p3 ;)
bei mir sind es shakespeare und marketing and branding...
viel glück wünsche ich dir!

Bella hat gesagt…

ich finde deine haare so toll und das kleid auch.steht dir wirklich ausgezeichnet!

blomquist hat gesagt…

Hmmmmm....schönes Kleid....tolle Länge...gute Beine...aber "obenrumm" irgendwie unvorteilhaft...aber mit einem Cardigan oder Blazer sicher sehr hübsch!

Siska hat gesagt…

das ist aber komisch, bei mir gehts... :(

naja hier der link: http://twitter.com/Disiska


liebe grüße :)

Franzi hat gesagt…

Das Kleid steht dir super!
Ich sehe auch aus wie Milch =D
lg

A. hat gesagt…

das kleid sieht total entzückend aus, aber oben rum wirkst du auf den fotos gar nicht so hell, nur an den beinen, irgendwie witzig. jedenfalls bin ich auch wahnsinnig weiß, ich kenne nur eine person die so hell ist wie ich und das ist jemand mit hellroten haaren ;)