6/25/2009

Blogger- Treff in Hamburg.


hi an alle!

ich finds super, dass lara die oberhand für das hamburg- treffen übernommen hat, denn wenns keiner macht, dann wird das hier auch nix. ich muss nichts desto trotz ein paar unklarheiten auflisten:

1. Uhrzeit? Ich denke 13-14 Uhr ist in Ordnung. Man bedenke dass ich (sas, le muse) am tag davor noch einen abiball, der bis spät in die nacht geht, habe. aber ich werde hoffentlich hochkommen... 

2. stabucks collonaden mit 13/14 leuten? omg... waaaay too small für uns alle. ich weiß ehrlich nicht ob wir auf einem samstag so viel platz in den collonaden bekommen werden. wird schon etwas eng. mal schauen, sonst überlegen wir uns auch kurzfristig vor ort, was wir machen können. 

3. es sind auch non-bloggetes eingeladen! falls die ein oder andere daran gezweifelt hätte. ich wurde nämlich schon einmal gefragt. alle, die sich für mode (und ggf. blogs) interessieren, sind herzlich eingeladen!


so, ich muss nun auch so einige sachen erledigen und freue mich schon derbe auf das treffen am samstag! es wird mega.

liebste grüße,
sas

Keine Kommentare: