6/19/2009

sophie, ma copine



(sas)
kleid/top: american apparel
rock: h&m
mantel: topshop
schal: vintage london
tasche: vintage (mom)
schuhe: peter kaiser (2nd hand)
----------------------------------
(soph)
kleid: h&m
blazer: h&m trend
tuch: vintage
strumpfhose: falke
schuhe: bianco

Ich und meine beste Hälfte Sophie. Wir haben IMMER spaß zusammen und nichts kann uns trennen. Nicht einmal geografische Machenschaften. Denn gedanklich kann uns keiner was vormachen. Wir kommunizieren nicht mit Worten, sondern mit Gedanken.
Macht uns das einer mal nach?
(Und ihre Kamera darf ich auch beutzen...)

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Sehr hübsch schaut ihr beiden aus! :) Und danke für deine Tipps zum Kombinieren des Rocks :)

Maria hat gesagt…

Alles richtig gemacht.

Der weiße Rock passt super zum Trench. (Normalerweise mag ich Trenchs gar nicht.)

Tres chic!

Hippiegirl hat gesagt…

chic ihr zwei :)

moraki hat gesagt…

seh hübsche outfits tragt ihr da!! ein echtes dreamteam :)

Lara Natascha hat gesagt…

kommst du morgen auch zu kauf dich glücklich shoperöffnung?
:)

indianattire hat gesagt…

Lovely outfit :)

puenktchen hat gesagt…

total schööön seht ihr beiden aus :)

Franzi hat gesagt…

Tolle Bilder, tolle Outfits =)

a. hat gesagt…

gute/beste freunde sind das wichtigste (neben der familie).