6/15/2009

eBay -- I love you.

Peter Kaiser Ballerinas & Moschino Vintage Bag.

These two beauties will soon be mine :D 
(ersteigert via eBay)

Bezüglich der Schuhe bedanke ich mich für die große Resonanz. Ich habe auch besonders ein Auge auf die Pradas geworfen, jedoch sind diese in Schuhgröße 36 und ich bin eine 34-35. Ich habe mich über die Sohleninnenlänge schon mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Hoffentlich sind sie nicht zu groß für mich.
Zudem habe ich auch ein Auge auf die grauen Pumps geworfen... Beaauutiful. Es wird ersteigert werden bis die Tasten brennen, sach' ich euch.

7 Kommentare:

daniela hat gesagt…

34-35??? Wahnsinn! Aber auch nicht wirklich einfach mit so kleinen Füßchen, oder? ;o) Wobei ich in Vintage-Läden und bei Ebay oft über so kleines Schuhwerk stolpere.
Übrigens gefallen mir Deine Käufe sehr gut.

Stephanie hat gesagt…

Die sind ja toll. ich hab noch nie etwas bei ebay gefunden, weil ich nicht die Muße habe mich durch den Angebotshaufen durchzuklicken. Hast du die Chanelschuhe aus deinem ältern post ersteigert? Die sind wahnsinnig toll.

zaza hat gesagt…

@stephanie: ne, leider kann ich mir solche schönheiten noch nicht leisten. die habe ich aus einem blog namens "sea of shoes". ein traumhafter blog; anschauen!!

Sophie hat gesagt…

ja saaaaag mal bei dir hört das schuh ersteigern ja gar nicht mehr auf :D

Anouk hat gesagt…

wahnsinn was du so alles bei ebay findest.
btw hast du meine mail bekommen?!

K. hat gesagt…

Die Moschino Tasche ist tollstens!

Miri hat gesagt…

was du immer findest... ich bin irgendwie zu trottelig um WIRKLICH schöne sachen zu finden wie du... aber tolle fänge! (Die tasche *träum*)


alles alles liebe und gute zum mündlichen übrigens nochmal, endlich ist es geschafft :)