6/17/2009

Fund des Tages: Worn Free









Wer suchet, der findet! Eigentlich wollte ich einfach nur wissen, wo man dieses shirt im Internet kaufen kann und schon stieß ich auf etwas wesentlich interessanteres:

Worn Free's Philosophie ist der Verkauf von reproduzierten T-shirts, die von weitaus bekannten Musikern wie John Lennon, Kurt Cobain oder Iggy Pop getragen wurden. Auf den inneren Teil des shirts wird eine "Backstage- Card" aufgedruckt, die das Bild, Datum und Ort zeigen, in dem der Star das gekaufte T-shirt trägt. Somit will Worn Free zeigen, dass sie die Designs nicht klauen wollen, sondern die Chance geben, die Prints neu anzubieten. Sie geben damit sozusagen "Credits". Alle shirts werden in Kalifornien produziert und bedruckt. Zudem werden sie meist als Männer- , Frauen- (enger, figurbetonter) und Kindershirts sowie in anderen Farben angeboten. Es kommen stetig neue Prints. 

5% Rabatt auf euren gesamten Einkauf: MAKEMORE

Die Auswahl ist gigantisch und nicht von schlechten Eltern! So einige gefielen sehr, natürlich vor allem die, die John Lennon trug (wer mich kennt, weiß wie sehr ich John Lennon liebe). Das heißt wohl, dass in geraumer Zeit eines dieser Lieblinge mein Haupt schöpfen darf...

Nicht wenige "celebs" tragen sie auch:

(zum Vergrößern auf die Bilder klicken)



Welches gefällt euch?

Kommentare:

Lara Natascha hat gesagt…

vielleicht komme ich :) wäre ja ganz cool!

moraki hat gesagt…

wirklich eine schöne idee! dann ist der eigene star auch mal zum greifen nah :)

alexschulman hat gesagt…

Hi!
Ich bin ein Bloggleser aus Schweden, und ich muss mal sagen dass ich dein blog wirklich mag! viele, die über mode schreiben, zeigen nur ihre outfits, aber du machst auch deine eigene kommentaren dazu. das finde ich toll! =) (und sie sind natürlich interessant zu lesen!)

Was ich eigentlich fragen wollte ist: wie alt ist man eigentlich wenn man das abitur macht? ich hab nämlich eine freundin, die gerne in D. studieren will =)

sas hat gesagt…

@alexschulman: danke, ich freue mich über dieses kompliment :)
hoffentlich besuchst du mich mal wieder!
also zum abi: im normalfall ist man zwischen 18 und 20 Jahre alt, wenn man sein Abi in der Tasche hat. ich denke, das kann dir weiterhelfen (?)
liebste grüße.