6/03/2009

Le dress + Blogger-Treff Info!


Das Kleid ist da! 
The H&M Divided Exclusive Dress
So kann man das Kleid am schnellsten und einfachsten kombinieren:
  • Kleid von H&M Divided Exclusive
  • schwarze Peeptoes (bitte gaaanz hoch!)
  • beige Rüschen- Clutch
  • Rosen- Accessoires wie Ring und Ohrringe
  • schön getuschte Augen
  • dunkles Fuchsia als Lipgloss
Weitere Zusammenstellungen folgen noch (u.A. durch Ideen von Lesern!)

...................................................................................................................................................................


BLOGGER- TREFF  INFO:

Es haben sich so einige schon für das Treffen gemeldet und nun muss noch zwischen zwei Terminen entschieden werden.


27. Juni


oder


4. Juli


Ich kann an beiden Tagen! 
Treffpunkt wäre wahrscheinlich vor dem Starbucks in den Colonaden. Wer nicht weiß, wo das ist, kann mir eine Nachricht schicken und ich erkläre es oder man trifft sich vorher an einer bekannten Stelle (z.B. Hauptbahnhof).
Ich freue mich schon RIESIG!

1 Kommentar:

Lara Natascha hat gesagt…

wann kannst du zum bloggertreffen kommen?
:)
ich bitte dich, mit deinem namen hier deinen wunschtermin anzuklicken:

http://doodle.com/3kkgtebuzgqdsa9p

liebstr Lara