6/03/2009

Bad Taste (?)




Ab geht's morgen zum Bad- Taste- Day der in dieser Woche stattfindenden Mottowoche. Ich habe ja überlegt, so in den Bus zu steigen... ALLEINE. Aber nein, da muss noch jemand her, der mit mir diese Wagnis eingeht. Wie wär's damit, während der Freistunde in die City zu fahren und zusammen mit der Freundin bei Double Coffee ne Bestellung abgeben? Ist gebongt!! 
Erfahrungsbericht: morgen Abend.

Kommentare:

moraki hat gesagt…

haha siehst du geil aus :) ich fands sehr wizig während der woche mit den öffentlichen zu fahren... man wird echt wie bescheuert angestarrt!

Nadine hat gesagt…

Wie Bad Taste? Ich wollte doch morgen etwas ähnliches beim Besuch bei Omi tragen ;)... Spass beiseite du hast einen tollen schlechten Geschmack *gg* und macht in den Klamotten sogar noch eine gute Figur.

..UNE ARTISTE hat gesagt…

geil :D

Anonym hat gesagt…

OMG ich muss kotzen.

kimi hat gesagt…

Bad Taste deluxe!
Das Outfit ist genial.

Luise hat gesagt…

haha Traum.
so was fehlte bei uns. bei uns warn die iwie jeden tag rose glücksfeen (die herren) und schulmädchen (die damen). sieht toll aus :)