6/29/2009

Prom





"Mit dem Abi in der Tasche haste immer was zu nasche."

Abiverleihung und Abiball habe ich nun hinter mich gebracht und sogar die wunderbare Miri in ihrem Kleid von Karen Millen getroffen.
Meines ist übrigens auch von Karen Millen und ja, ich durfte nichts essen, damit es auch nicht von meinem Körper abplatzte. Das haben Korsetts eben an sich.
Sophie ma copine, noch eine andere gemeinsame Freundin und ich konnten unsere Superhelden-Posen nicht lassen... Superman, Spiderman und ich mal wieder ganz was anderes: Ninja Turtles/Power Rangers.

Nun muss ich mit Post- Abiturialem Stress klarkommen. 

Kommentare:

Mel hat gesagt…

das mächen, das links steht ist ja mal richtig hübsch!!

und dein kleid ist suuuper!

Nadine hat gesagt…

Ihr saht wirklich toll aus :).

Anonym hat gesagt…

Weißt du zufälligerweise woher das rosa Kleid ist? :)
Ihr seht alle wunderwunderschön aus!

moraki hat gesagt…

tolle kleider, aber deins gefällt mir am besten!! der blauton ist super schön!!

kimi hat gesagt…

Super schön! Das nenn ich mal ein Trio. Wenn ihr immer so schön post, solltet ihr eine eigene Fernsehserie bekommen!

Gianna hat gesagt…

super süße bilder !

Miri hat gesagt…

Hach, ihr seht einfach wunderhübsch aus!
Dein KM Kleid ist ein TRAUM Liebes!

puenktchen hat gesagt…

super schönes kleid

Franzi hat gesagt…

Ihr seht bezaubernd aus!
Echt eine tolle Kulisse für Fotos =)

~PakKaramu~ hat gesagt…

Reading and visiting you

delicate temtation hat gesagt…

wow. atemberaubend schön.

pinkLemon hat gesagt…

schönes ding da rechts!
MILKART und Chrisslemon