7/02/2009

Depeche Mode Live in Hamburg


Ja, ich konnte noch eine Karte für das restlos ausverkaufte Open Air- Konzert von Depeche Mode in Hamburg ergattern und die 5 Stunden, die ich bei 30 Grad vor der HSH Nordbank Arena ausharren musste bis ich reinkam, haben sich so dermaßen gelohnt, dass ich es wieder tun würde.

Hier fand ich heute ein Video, welches die gestrige Stimmung am besten ausdrückt:

(Never Let Me Down Again Live in Hamburg - Depeche Mode)

Ich unter diesen 60.000 Menschen und "Never Let Me Down Again" ergeben diesen Augenschmaus! Ich will euch nicht erzählen, welches Gefühl es war, dort in der Menge zu stehen (und das auch noch fast ganz vorne) und die Musik deiner Lieblingsband zu genießen. 
Der 01.07.2009 wird für mich in die Geschichte eingehen.

Kommentare:

azurprinzessin hat gesagt…

wow also hast dus doch geschafft:)

Stephanie hat gesagt…

Gut, dass es Dave Gahan wieder gut geht. War ja sehr dramatisch.

Hippiegirl hat gesagt…

wow, scheint ja echt toll gewesen zu sein :)