6/26/2009

"What about us?" - In Gedenken an den King of Pop.





Ich kam gestern von meiner Abi- Verleihung und musste sogleich bei CNN erfahren, dass Michael Jackson tot ist. Ziemlich tragisch, denn nun gehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge durch den heutigen Tag. Ich werde den Abiball trotzdem genießen.
Ich muss hier nicht erwähnen, wie sehr Michael Jackson meinen Musikgeschmack geprägt hat. Mein Bruder und ich erinnerten gestern an seine genialen Musikvideos die wir früher auf MTV bestaunten. Ich selbst war immer wie gebannt von der Intensität seiner Videos. Eines blieb mir bis heute im Kopf:




Michael Jackson - Earth Song.

1 Kommentar:

elli hat gesagt…

das hat mich auch am meisten geprägt,da bekomm ich gänsehaut beim gucken!!
und "they don´t care about us"
uh mannn..... war voll der schock!!