7/26/2009

It's raining again!





... but I don't give a damn. Ja, auch bei Platzregen kann mich keiner davon abhalten, den Sommer nach draußen zu bringen. Das Kleid ist von Dahlia, der Haarreif von Primark.


Ich wurde von der tollen coco getagged! Nun sollte ich schleunigst folgende Fragen beantworten:

1. Für was erntest du komische Blicke auf der Straße ? (stylingtechnisch) 

Meistens für die Länge meiner Kleider und Röcke. Auch wenn ich petite bin, schaffe ich es immer wieder tolle Kleider mit etwas zu kurzen Längen zu finden. Da fällt mir ein Beispiel ein: Eine gute Freundin mit Modelgröße sah mich mal in einem Kleid welches ich gerade neu gekauft hatte und sagte überrascht: "Hey, das habe ich auch anprobiert... Aber als Top!" Ich musste lachen :) 
Manchmal schauen mich die Menschen auch meiner Accessoires wegen an. Meine Two- Tone Strumpfhose von American Apparel ist da das beliebteste Begaffungsobjekt!

2. Wie gehst du mit solchen Blicken um? 

Ich bemerke sie oft aber ignoriere sie meistens. Ab und zu schaue ich zurück bis die Person sich eingeschüchtert fühlt ;) 

3. Provozierst du gerne bzw. fällst du gerne auf? (klamottentechnisch)

Ehrlich gesagt könnte ich nicht allzu sehr provozieren, denn manchmal fehlt mir der Mut. Doch viele Freunde sagen, dass sie das was ich anziehe selbst nicht ausführen könnten (siehe: Two- Tone Strumpfhose). Zum Glück kann ich mit Kritik sehr gut umgehen. Ich tue aber schon mal gerne auffallen... Es macht spaß!


So, ich reiche weiter an:





Danke für das Taggen und viel Spaß an die weiteren Auserwählten!

Kommentare:

Eliza hat gesagt…

oh das kleid ist wirklich schön <3

kimi hat gesagt…

Bei dem Ausschnitt war ich mir noch nicht sicher, aber in voller Pracht sieht das Kleid genau so schön aus wie die anderen beiden.

a. hat gesagt…

vielen dank.
sobald ich wieder gesund bin werde ich auf die fragen antworten.