7/26/2009

Gaga




Und wer hätte gedacht, dass diese Frau mit nichts weiterem als BH und Glitzerhöschen aus dem Autofenster steigt... Ich denke jeder!
Heute war Lady Gaga in Hamburgs Freilichtbühne am Stadtpark und gab ein fulminantes Konzert, welches ich leider nur hören und nicht sehen konnte. Aber dafür hat sich das warten nach dem Konzert ja gelohnt. Ich meine wer sieht diese Frau denn nicht gerne ein mal in seinem Leben? Für Überraschungen sorgt sie ja immer...

Kommentare:

kimi hat gesagt…

Ich bekomm's einfach nicht hin die Frau nicht zu mögen.

Stephanie hat gesagt…

Ich mag sie auch nicht. Ich finde auch nicht, dass sie sonderlich stylisch ist, sondern einfach nur eine Kustfigur besonders, wenn man die Fotos von ihr vor 2 Jahren sieht.

Miri hat gesagt…

Zu schade dass ich da noch in Frankreich war, ich hätte sie auch gerne gehört...
Dein Fragedings wird übrigens gleich ausgefüllt meine Liebe! =)

Nicole hat gesagt…

Ich weiß nicht, ob ich jemanden dafür bewundern kann, dass er nur in Unterwäsche rumläuft...nein, kann ich nicht.