8/30/2009

200

Dies ist die bisherige Zahl meiner Posts! Und ich bin wirklich froh und stolz, dass ich nicht im geringsten darüber nachdenke, aufzuhören. Ich danke vor allem euch Lesern und natürlich auch den Besuchern, die mir jeden Tag mit lieben aber auch kritischen Kommentaren entgegen kommen. Ihr seid mir wirklich wichtig! So verrate ich euch, dass ich für bald (zur Feier des Tages) eine kleine Verlosung plane und außerdem dabei bin meinen Sale- Store aufzustellen. Wenn dieser fertig steht, werdet ihr natürlich als erste davon erfahren (Vielleicht sogar heute noch, wenn ich mir Mühe gebe! Also kratzt eure Pennies schon mal schnell zusammen...)

Liebste Grüße.

P.S.: Und ich geh mal die Kubanische rauchen. Das gönn ich mir.

2 Kommentare:

yiqin; hat gesagt…

LOL I like the purple cardigan.

cody hat gesagt…

krankes bild(: gefällt mir.
xx cody

codyjune.blogspot.com